Donnerstag, 4. Oktober 2012

abschlussfahrt 2012 kroatien/venedig



schon etwas her aber hier sind noch ein paar bilder von der abschlussfahrt. es war echt super dort, dauerhaft gute stimmung, aber leider waren die paar tage viel kurz:-)

bilder made by annika & marie

3 Kommentare:

  1. toller blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war im sommer auch in kroatien, es war so schön *.* und du hast auch ganz tolle fotos gemacht! :)
      hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? es würd mich sehr freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  2. Heii!
    Bin durch einen Anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und finde ihn echt toll. Könntest du auch bei meinem reinschauen und vielleicht sogar mitglied werden,...? Er ist noch ganz neu und hat somit noch wenige follower. Mein letzter post zeigt wie man fotos cool bearbeiten kann. vielleicht interessierts dich ;D

    Byby deine Ally♥

    AntwortenLöschen