Montag, 28. Mai 2012

sweet 15!









um 0 uhr habe ich erstmal einen miesen geburtstags rap von tabea bekommen, da auch ich endlich sweet 15 bin. :)
bis jetzt habe ich nur geld, süßigkeiten und ein portemonnaie von fossil bekommen.

die bilder sind im laufe des tages entstanden.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch alles Gute :)
    Da hattest du ja wirklich einen tollen Tag... Das Portemonnaie ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Also erstmal: Schöner Blog!
    ich habe vor kurzem einen neuen Blog ins Leben gerufen und würde mich sehr über deine Mitgliedschaft freuen. Wenn du willst kann ich auch bei dir Mitglied werden, du musst es mir nur sagen ♥

    Deine Diana
    http://can-you-say-that-again.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hej (: *
    richtig schöner Blog !! :*
    wir haben einen neuen Blog :DD & wissen noch nicht so viel (;
    vlt gibst du uns einfach Tipps auf unseren Blog *-*
    & wie wärs mit ggs. followen ? ♥
    sag uns doch bescheid auf unserem Blog (: *
    wir würden uns sehr freuen ! ♥ ♥

    xoxo :*

    www.my-little-cupcake-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super süße bilder :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne bilder und sehr schöner blog :-)

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ??
    würde mich echt sehr freuen :-)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    xx michi♥

    AntwortenLöschen